100 Bratwürste für 100 Jahre Fußball in Vieselbach

Nach zwei Wochen erholsamen Urlaub starten wir am 19. Juli wieder in das Tagesgeschäft und somit in die zweite Halbzeit des Jahres 2010. Ab morgen hat unser Geschäft wieder geöffnet und versogrt wie gewohnt unsere Kundschaft mit Fleisch- und Wurstwaren, Mittagessen und Partyservice für Erfurt und Umgebung. Anlässlich des 100jährigen Jubiläums des SC 1910 Vieselbach, nahmen die Fleischermeister Stefan und Adrian Eismann gestern gern die Einladung zur Festveranstaltung im Thüringer Hof an und ließen es sich nicht nehmen, einen Gutschein für 100 Bratwürste zu überreichen. In diesem Sinne wünschen wir dem Sportverein in Zukunft gute und sehr gute sportliche Erfolge und bedanken uns für die angenehme Zusammenarbeit.

SC 1910 Vieselbach

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Blog abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu 100 Bratwürste für 100 Jahre Fußball in Vieselbach

  1. Melanie sagt:

    Hm, lecker. 100 frei-Würstchen. Hat’s denn gemundet? Ich hoffe, die Feier war auch schön! Freu mich auf weitere Berichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.