Der Kleine ist da…

Endlich ist es soweit. Ab Morgen den 23. November ist der Erfurter Dom-Schinken auch in einer kleineren Variante erhältlich. Der “Kleine” beinhaltet nun 350g feinsten Erfurter Dom-Schinken und bietet so eine schöne kleinere Variante des Dom-Schinkens als Präsent oder Souvenir.Die Verpackungen werden nun in den nächsten Tagen von vielen fleißigen Händen gefaltet, mit dem leckeren Schinken bestückt und anschließend  versiegelt.  Für die kleinere Packungsgröße haben wir uns aufgrund der vielen Nachfragen von Kunden und Interessenten entschieden und freuen uns nun, dass die Verpackung fertig ist und ab morgen der “Kleine” erhältlich ist. Auch der Internetauftritt http://www.erfurter-dom-schinken.de wurde neu gestaltet und kommt nun mit einem neuen Design und wesentlich mehr Usability daher. Für die nächsten zwei Wochen haben wir eine weitere Variante des Schinkens in Planung. Lassen Sie sich überraschen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Blog abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>