Kann man hier Anschreiben lassen?

Ständig kleine Veränderungen bewirken viel. Dies trifft heute auch auf unser Ladengeschäft in Erfurt-Vieselbach zu. Eine neue Angebotstafel bereichert seit heute unser Fleischerfachgeschäft. Diese ist, wie ich finde wirklich gut gelungen und ein wahrer Blickfang für unsere Kunden, die somit immer mit den neusten Angeboten versorgt werden. Fast jedem ist diese heute aufgefallen und hat durchweg positiven Zuspruch erhalten. Um auch unseren Bloglesern diese nicht vorzuenthalten habe ich gleich mal ein Foto gemacht. Aber auch das Angebot auf der Tafel ist diese Woche sehr gut. Meine Empfehlung sind hier die Chilli-Käse Wiener welche im wahrsten Sinne des Wortes  „hot“ sind.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Blog abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert