Es ist wieder soweit…

Urlaubskarikatur der Fleischerei und Partyservice Eismann

Fleischermeister Stefan Eismann 🙂

Es ist wieder soweit. Das schöne Wetter möchten wir zum Anlass nehmen, um uns auch in diesem Jahr wieder zwei Wochen Urlaub zu gönnen. Daher bleibt unser Geschäft vom 11. bis 25. Juli geschlossen. Wir werden die Zeit nutzen um uns ein wenig zu entspannen und nochmal richtig Kraft zu tanken für die zweite Hälfte des Jahres. An dieser Stelle möchten wir uns nochmal bei allen Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern der Fleischerei und Partyservice Eismann für die gute Zusammenarbeit bedanken und wünschen Ihnen ebenfalls ein paar schöne Urlaubstage. Am 26. Juli starten wir dann wieder gemeinsam, erholt und mit neuen frischen Ideen in das Tagesgeschäft.

Mit besten Grüßen aus dem sonnigen Vieselbach

Das Team der Fleischerei und Partyservice Eismann

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Es ist wieder soweit…

  1. ingeburg fischer sagt:

    wir waren zu besuch in weimar haben uns gäste eingeladen und diese beköstigt mit eismann die platten waren spitze es sah nicht nur gut aus es hat auch köstlich geschmeckt es wurde pünktlich gelierfert der fahrer war sehr freundlich der preis entsprach der leistung meine gäste sagten spitze ich sage danke immer wieder gern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert