Jetzt geht`s los

Der Corporate Blog der Fleischerei und Partyservice Eismann startet.

Auch wir beschäftigen uns mit den neuen Funktionen die das Web 2.0 bietet und möchten unseren Kunden und natürlich allen interessierten Lesern einen Zusatznutzen bieten indem wir in Zukunft den Blog als zusätzlichen Service anbieten. Wir freuen uns über zahlreiche Kommentare und Anregungen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Jetzt geht`s los

  1. Hallo Herr Eismann,
    als Administrator des Branchen-Blogs Fleischer/Metzger-Blog http://www.fleischerblog.de freue ich mich über Ihre Initiative im Web 2.0
    Ein eigenes Blog ist für einen Fleischermeister im Zeitalter des Web 2.0 ein hervorragendes Instrument, über Aktuelles, Neues und Bewährtes aus einer qualifizierten, handwerklich strukturierten Fleischerei zum Nutzen der verehrten Kundschaft zu berichten.
    Herzliche Grüße aus Ostwestfalen-Lippe nach Thüringen.
    Dipl.-Kfm. Hans-Jürgen Schmidt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.