Lebkuchen Leberpastete als Alternative zum Weihnachtsgebäck

Lebkuchen Leberpastete

Dieses Jahr gibt es bei uns wieder eine besondere Weihnachtswurst: Unsere Lebkuchen-Leberpastete.

Wer sich jetzt fragt ob das überhaupt zusammen passt, dem kann ich nur sagen: Ja es passt und zwar sehr gut, wie wir alle finden.

Auf die Idee sind wir übrigens vor einem Jahr gekommen. Damals probierten wir auf der Suche nach einer neuen Variante für unsere Leberpastete diverse Zutaten aus und wie so oft war der eigentliche Außenseiter dann der Spitzenreiter. Denn das Lebkuchengewürz konnten auch wir uns vorher nicht in der Wurst vorstellen.

Jedem, der auf der Suche nach einer herzhaften Alternative zum Weihnachtsgebäck ist kann ich nur unsere Pastete empfehlen.

Wer gern mal probieren möchte, kann dies gern in unserem Ladengeschäft in Erfurt-Vieselbach oder in unserem Onlineshop tun.

Über admin

Partyservice für Erfurt und Umgebung.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Blog, Rezepte/ Tipps/ Empfehlungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert