Unsere Alternative zum Weihnachtsgebäck – Lebkuchen Leberpastete

Eine herzhafte Alternative zum süßen Weihnachtsgebäck
Dieses Jahr gibt es bei uns zum ersten Mal eine besondere Weihnachtswurst: Unsere Lebkuchen-Leberpastete.

Wer sich jetzt fragt ob das überhaupt zusammen passt, dem kann ich nur sagen: Ja es passt und zwar sehr gut, wie wir alle finden.
Die Leberpastete hat eine feine Lebkuchennote und ist derzeit einmal mit Walnüssen und mit getrockneten Früchten erhältlich.
Auf die Idee sind wir übrigens vor einem Jahr gekommen. Damals probierten wir auf der Suche nach einer neuen Variante für unsere Leberpastete diverse Zutaten aus und wie so oft war der eigentliche Außenseiter dann der Spitzenreiter. Denn das Lebkuchengewürz konnten auch wir uns vorher nicht in der Wurst vorstellen. Mit Walnuss oder Trockenobststücken ergibt dies aber eine wirklich leckere Weihnachtswurst.

Jedem, der auf der Suche nach einer herzhaften Alternative zum Weihnachtsgebäck ist kann ich nur unsere Pastete empfehlen.

Wer gern mal probieren möchte, kann dies gern in unserem Ladengeschäft in Erfurt-Vieselbach, bei Echt Deli auf der langen Brücke oder im Thüringer Spezialitäten Markt auf der Krämerbrücke tun.
Jedem, der auf der Suche nach einer herzhaften Alternative zum Weihnachtsgebäck ist kann ich nur unsere Pastete empfehlen, die wir übrigens auch gern verschicken.

Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>