Lecker! Schinkenbrot natürlich mit unserem Erfurter Dom-Schinken

Ein wahrer Genuss im Teigmantel. Gerade habe ich von unserem befreundeten Bäcker Nils Leidenroth ein noch warmes Schinkenbrot abgeholt. Das Brot hat genau 300g Erfurter Dom-Schinken in sich und wir wollten damit einfach mal wieder etwas neues ausprobieren. Ich kann nur soviel sagen – es hat sich durchaus gelohnt. Kurz nachdem dieses Foto entstanden ist hat unser gesamtes Team das Brot verkostet und wie ihr euch denken könnt ist nun nix mehr übrig. Schade für die Spätschicht aber gut für uns. Das Votum war eindeutig und wir werden nun das leckeren Dom-Schinkenbrot mit in unser Partyserviceangebot aufnehmen. Vielen Dank nochmals an unseren Bäckermeister Nils.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Blog, Rezepte/ Tipps/ Empfehlungen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>