Neu! Schinkenaufschnittrad

Hallo liebe Schinkenfans. Den Erfurter Dom-Schinken gibt es nun auch als Schinkenaufschnittrad. Somit ist nun wieder eine neue Variante des Erfurter Dom-Schinkens erhältlich. Das Aufschnittrad beinhaltet 120g Schinken, welcher natürlich genauso lecker ist wie der große. Ab heute gibt es die neue Variante in unserem Ladengeschäft in Vieselbach und ab morgen dann auf dem Johannesplatz/ Erfurt an unserem Verkaufswagen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>