Note 1 für die Betriebswirtsarbeit über die Fleischerei Eismann

Eine glatte  Note 1 lautet die Bewertung der Betriebswirtsarbeit von Simone Guth, die sie an der Erfurter Hotelfachschule schrieb. Als Abschlußarbeit für das Studium zur Hotelbetriebswirtin hatte sich Simone Guth das Thema “Eventmarketing am Beispiel des 120 jährigen Jubiläums der Fleischerei und Partyservice Eismann” ausgesucht. Im Konkreten hat sie als erstes unser Unternehmen komplett analysiert und eine Situationsbeschreibung angefertigt. Auf dieser Grundlage wurden dann mögliche Formen des Event-Marketings erläutert und deren Umsetzung in der Fleischerei und Partyservice mit klaren Durchführungsabläufen dargestellt. Für dieses Konzept, welches uns besonders für den anstehenden Tag der offenen unterstützt und für diesen  eine konzeptionelle Grundlage bietet, möchten wir uns nochmals sehr bei Simone Guth bedanken. Das Ergebnis der Note 1 sagt natürlich alles über die Umsetzung und Qualiät ihrer Betriebswirtsarbeit.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Blog abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>