Sag`s mit Schinken zum Valentinstag

Wer auch der Suche nach einem außergewöhnlichen Valentinstagsgeschenk ist, ist bei der Fleischerei Eismann in Erfurt-Vieselbach genau richtig. Der obligatorische Blumenstrauß war gestern – denn das Erfurter Dom-Schinken Herz ist doch eine wirklich schöne und vorallem kulinarische Alternative. Deshalb haben wir uns entschieden, das Produktportfolio des Erfurter Dom-Schinkens etwas zu erweitern.

Die gesamte Produktion des Erfurter Dom – Schinkens ist auf ein Ziel ausgerichtet:
Das bestmögliche Geschmackserlebnis zu erreichen!

Dafür bedarf es zwei wichtiger Zutaten: zum einen, höchste Qualität in der Verwendung der Rohstoffe und zum anderen unsere traditionsreiche Rezeptur sowie langjährige Erfahrung. Dieser Schinken verdankt seinen unvergleichbaren Geschmack der Verwendung von Rohstoffen höchster Qualität ebenso wie einer seit Generationen gepflegten Herstellungstradition.

Ausgesuchte Fleischstücke vom Schweineschinken werden nach traditioneller Rezeptur von Hand trockengesalzen. Der Erfurter Dom – Schinken ist sehr zart und ausgesprochen mild im Geschmack.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Blog abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>