“Sport frei” – Einweihung des Sportzentrums in Vieselbach

Unsere Gulaschkanone versorgt die SPortler in Vieselbach mit leckerer Erbsensuppe

S. Hofschlaeger / pixelio.de

Julius Drumm hätte geglaubt zu träumen. Wenn der Gründer des Vieselbacher Sportvereins das neue “Zentrum” des Vieselbacher Sports heute sehen könnte, wäre er sicher sehr stolz auf das, was die Vereinsmitglieder auf die Beine gestellt haben. Heute ist das Sportzentrum bereit zur Teilinbetriebnahme. Nachdem im Innenbereich alles fertig ist, sollen im Außenbereich noch zwei Volleyballplätze für konvetionelles und Beachvolleyball errichtet werden.

Dankbar ist man besonders für die Unterstützung der Vieselbacher Unternehmen, die alle irgendwie geholfen haben. Wir versorgen heute die Sportler mit leckerer Erbsensuppe aus der Gulaschkanone und natürlich unseren Thüringer Bratwürsten. Petrus meint es auch sehr gut, denn es soll das wärmste Wochenende des Jahres werden. In diesem Sinne “Sport frei”  auf ein schönes Einweihungsfest.

Über admin

Partyservice für Erfurt und Umgebung.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>