Vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche zum Jubiläum

120 Jahre Fleischerei Eismann

120 Jahre Fleischerei Eismann

Nun ist es schon wieder vorbei. Und wir können auf einen wirklich schönen Tag der offenen Tür zurückblicken. Trotz des eher unpassenden Wetters ließen sich unsere Kunden, Geschäftspartner und Freunde nicht abhalten, uns zu unserem Jubiläum in Vieselbach zu besuchen.  An dieser Stelle möchten wir uns nochmals ganz herzlich für all die Glückwünsche, Zuwendungen und natürlich bei allen fleißigen Helfern bedanken. Ihr habt mit euren Engagement unserem Familienbetrieb viel Rückhalt verschafft. Die Erinnerung an unsere Firmengründung und die Reise durch die Zeit des Bestehens seit 1890 haben uns alle nochmals die guten, aber auch schweren Zeiten im Wandel der Wirtschaft miterleben lassen.

Beste Grüße

Das Team der Fleischerei und Partyservice Eismann

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Blog abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert