Werbung genau auf den Punkt gebracht

Die Vorbereitungen für unser 120 jähriges Jubiläum laufen auf Hochtouren und bei der Recherche nach diversen Zeitungsartikeln und Bilder über die Fleischerei Eismann bin ich gestern auf diese Anzeige gestoßen. Dies nenn ich mal eine schöne  Anzeige mit einer ganz konkreten Aussage und könnte auch ein gutes Beispiel für den offenen Umgang mit Krisen sein, da sich damals gerade die BSE Krise anbahnte. Unser Rindfleisch beziehen wir heute immernoch regional von der Landwirtschaft mit artgerechter Tierhaltung Rainer Menger aus Rohda (Haarberg). Die Anzeige ist aus der Thüringer Allgemeine vom 22. November 1995.

Wahnsinnsfrei - Ich bin dabei

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Blog abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>