Verleihung der Goldmedaille für den Erfurter Dom-Schinken

Verleihung der Goldmedaille für unseren Erfurter Dom-Schinken durch den Thüringer Minister für Landwirtschaft, Forsten, Umwelt und Naturschutz, Herr Minister Jürgen Reinholz

Wie bereits versprochen reichen wir hiermit noch das Foto von der Verleihung der Goldmedaille für unseren Erfurter Dom-Schinken durch den Thüringer Minister für Landwirtschaft, Forsten, Umwelt und Naturschutz, Herr Minister Jürgen Reinholz nach. Die Urkundenübergabe fand am 11. Mai 2011 in Jena im Saal der Landesanstalt für Landwirtschaft statt und die Urkunde schmückt nun unser Ladengeschäft in Erfurt-Vieselbach.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Blog abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert