Erfurter Dom-Schinken auf der Thüringen Ausstellung

„Die Thüringen Ausstellung ist eine beeindruckende Leistungsschau der Thüringer Wirtschaft und ein Seismograph der wirtschaftlichen Entwicklung des Freistaats. Dass sie weiter wächst, gefällt mir sehr.“
Christine Lieberknecht, Ministerpräsidentin des Freistaats Thüringen

 

Noch größer und vielfältiger als in den vergangenen Jahren präsentiert sich die 21. Thüringen-Ausstellung vom 26. Februar bis 6. März 2011 auf dem Gelände der Messe Erfurt. Mit elf Themenwelten, drei „Messen in der Messe“, sechs Sonderschauen und sechs Thementagen wird eine erhebliche Angebotsvielfalt geboten. Heute zum Tag der Thüringer Wurst wird neben der Krönung der Wurstkönigin auch diverse Thüringer Wurst verkostet. Wir haben dieses Jahr auch wieder zwei Produkte zur Verkostung eingereicht und warten schon gespannt auf die Ergebnisse.

Den Erfurter Dom-Schinken gibt es natürlich auch auf der Messe und zwar in Halle 3 beim Stand-Nr. H01 Thüringer Spezialitätenmarkt TSM GmbH.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Blog abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>