Super WM Auftakt mit 4:0 gegen Australien

Unsere Mannschaft ja hat gestern einen super WM Auftakt mit dem 4:0 gegen Australien hingelegt. Auch wir ließen es uns nicht nehmen dabei zu sein und versorgten das Public Viewing im Zelt auf dem Vieselbacher Sportplatz mit Bratwürsten, Bräteln und Schaschlik vom Holzkohlerost. Jetzt heißt es Daumen drücken für die nächsten Spiele.

Copyright: A. Reinkober @ pixelio.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>