Wer zuerst schiebt, der schlemmt zuerst!

Eine ganze Woche ist es nun her, dass in Erfurt und Umgebung der Winter so richtig Einzug erhalten hat. Das wir mit unserem Standort in Erfurt-Vieselbach zu einem Randgebiet der Stadt gehören ist uns durchaus bewusst und deshalb haben wir ebenfalls Verständnis dafür, dass zuerst die Hauptstraßen und das Stadtzentrum geräumt werden. Aber das nach einer ganzen Woche immer noch kein Schneeschieber den Weg, trotz mehrmaliger Aufforderung, in das schöne Vieselbach gefunden hat ist wirklich traurig.

Deshalb haben wir uns einen kleinen Anreiz überlegt: Wer zuerst schiebt, der schlemmt zuerst!

Wer zuerst die Straße am Mühlplatz in Vieselbach vom Schnee befreit hat, bekommt ein reichhaltiges Frühstück inklusive Kaffee und die Spezialität unseres Hauses, den Erfurter Dom-Schinken, als Dankeschön dafür.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>