Jeder braucht mal ne Pause

Es ist wieder soweit. Die Sonne scheint den ganzen Tag, das Thermometer zeigt satte 30°C, der Arbeitsplatz in unserem Kühlhaus wird immer attraktiver und unsere Nationalmannschaft spielt eine super Weltmeisterschaft. Genau dies möchten wir zum Anlass nehmen, um uns auch in diesem Jahr wieder zwei Wochen Urlaub zu gönnen. Daher bleibt unser Geschäft vom 05. bis 18. Juli geschlossen. Wir werden die Zeit nutzen um uns ein wenig zu entspannen und nochmal richtig Kraft zu tanken für die zweite Hälfte des Jahres. An dieser Stelle möchten wir uns nochmal bei allen Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern der Fleischerei und Partyservice Eismann für die gute Zusammenarbeit bedanken und wünschen Ihnen ebenfalls ein paar schöne Urlaubstage. Am 19. Juli starten wir dann wieder gemeinsam, erholt und mit neuen frischen Ideen (und hoffentlich als Fußball Weltmeister) in das Tagesgeschäft.

Mit besten Grüßen aus dem sonnigen Vieselbach

Das Team der Fleischerei und Partyservice Eismann

Urlaubskarikatur der Fleischerei und Partyservice Eismann

Fleischermeister Stefan Eismann :-)

Dieser Beitrag wurde unter Blog, Uncategorized abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>