Maifeuer in Vieselbach

Copyright: A. Reinkober @ pixelio.de

Wie jedes Jahr wenn der April zu Ende geht, die Bratwurstsaison schon im vollen Gange ist und wir uns mit riesen Schritten auf den Sommer zubewegen steht am 30. April das Maifeuer an. Dieses wird in Vieselbach von der Freiwillgen Feuerwehr e.V. organisiert und natürlich auch bewacht damit auch ja nix anbrennt. Brennen tut aber auch der Rost auf dem Vieselbacher Mühlplatz und dieses Jahr gibt es neben den Klassikern wie Bratwurst, Bräteln und Schaschlik auch eine leckere Schweinekeule. Ab 17.00 Uhr gehts los und ab 19.30 Uhr können sich dann alle am Feuer wärmen und das ein oder andere Bier genießen. In diesem Sinne wünschen wir allen viel Spaß und Vergnügen und natürlich auch einen schönen 1. Mai, der wie jedes Jahr traditionell mit Acoustica beim Fahnenappell im double b gefeiert wird.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>