Vorbereitung zur Schuleinführung

Die schöne Ferienzeit ist nun vorbei und genau 16 800 mal wird in diesem Jahr in Thüringen die Schuleinführung gefeiert. Auch bei uns laufen die Vorbereitungen im Partyservicebereich auf Hochtouren. Da wird überall fleißig gearbeitet, Besteck abgezählt, Warmhaltebehälter auf Hochglanz poliert und alles fertig zusammengestellt. In diesem Sinne wünschen wir allen ABC-Schützen einen guten Start, viel Spaß in der Schule und für den morgigen Tag ein hoffentlich besseres Wetter..

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Blog abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>